Bleib jederzeit informiert!

Verfolge deine Bestellung in Echtzeit und sieh auf einen Blick, wo sich dein Paket befindet.

Saisissez le numéro de suivi que nous vous avons envoyé par e-mail dans le champ ci-dessous pour consulter l’état de votre commande, les informations de suivi et plus encore.

FAQs – Sendungsverfolgung

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.

Warum wird meine Sendungsverfolgung nicht aktualisiert?

Aktualisierungen können je nach Zustelldienst etwas verzögert sein. Bitte warten Sie 72 Stunden und versuchen Sie es erneut.

Ich habe keine Sendungsnummer erhalten – was soll ich tun?

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail finden, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.Support E-Mail: support@wicreat.com

Kann ich die Lieferadresse nach dem Versand noch ändern?

Nach dem Versand ist eine Adressänderung normalerweise nicht mehr möglich. Wenden Sie sich jedoch an den Zustelldienst, um mögliche Optionen zu prüfen.

Was bedeutet „Zustellung fehlgeschlagen“?

Dies bedeutet meist, dass der Zusteller Sie nicht erreichen konnte. In der Regel wird ein zweiter Zustellversuch unternommen oder das Paket in einer Abholstation hinterlegt.

Abonnez-vous à nos e-mails

Abonnieren Sie unsere E-Mails und sichern Sie sich 5% Rabatt auf exklusive Angebote!